Hunde so lieben, wie sie uns lieben.

Unser Traum: Hunden das zu geben, was sie verdienen

Unser Traum ist es, jedem Hund in Deutschland maximale Lebensqualität zu ermöglichen. Jedes unserer Produkte ist ein Baustein in Richtung dieses Ziels. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, mit Hilfe wissenschaftlicher und praktischer Expertise, die bestmöglichen Produkte zu entwerfen, um dieses Ziel zu erreichen.

Von hundebesitzern für hundebesitzer

Warum Schlauwiewau?

Unser Ziel ist es Hunden zu geben, was sie verdienen. Im Laufe unserer Analysen durften wir leider erfahren, wie unerfahren Gründer von vielen Hundeshops sind. Genau deshalb möchten wir uns abheben und unseren schlauen Vierbeiner, die Produkte geben, welche sie auch wirklich brauchen.

Nachhaltigkeit

Wir möchten, dass Hunde auch in Zukunft noch auf einer grünen Erde leben können.

Praktisch, spaßig und nützlich

Uns ist vor Allem wichtig, dass diese drei Faktoren im Mittelpunkt stehen. Deshalb achten wir bei unseren Produkten immer auf eine innovative Kombination zwischen diesen Aspekten. Diese Kombination soll vor Allem eines bewirken:

Dir und Deinem Hund genau das zu geben, was ihr benötigt.

located in Germany

Alle unsere Tätigkeiten finden selbstverständlich in unseren Büroräumlichkeiten in Deutschland statt.

Expertise

In unseren Büroräumlichkeiten in Mannheim recherchieren wir kontinuierlich zu den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen zum Hundeverhalten und vielem weiterem. Auf diesen basiert auch unsere sorgfältige Produktauswahl, welche wir dir und deinem Hund anbieten. Deine neuen Produkte können dadurch effektiv in deinen Alltag integriert werden, wodurch bestmögliche Ergebnisse zu erwarten sind.

Wir danken dir

Denn ohne dich und deinen Vierbeiner, wäre unsere Mission nichts wert